Projektassistent/-in im Team Business Development

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Düsseldorf

Projektassistent/-in im Team Business Development Reed Exhibitions Deutschland GmbH Düsseldorf Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Messeprojekte im In- und Ausland.

Organisiert Jährlich Mit 3500 Mitarbeitern über 500 Messen In 43 Ländern Und Ist Damit Der Weltweit Größte Veranstalter Von Messen Ausstellungen Und Kongressen Mit Ca 120 mit­arbeitern Veranstalten Wir - - Vom Standort Düsseldorf Aus 10 messen Pro Jahr In Ganz Viele Dieser Messen Sind Welt- Oder Leitmessen   Projektassistent/-in Im Team Business Development   Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Unserer Messeprojekte Im In- Und Ausland Assistenz Bei Sonderprojekten Zur Weiterentwicklung Von Bestehenden Messen Steuerung Optimierung Und Koordination Der Aussteller-/besucherbefragungen Sowie Der Weiteren Customer Insight Untersuchungen Zu Bestehenden Messen Durchführung Von Online-befragungen In Zusammenarbeit Mit Den Messe-projektleitungen Sowie Deren Unterstützung Bei Der Analyse Von Befragungs- Und Untersuchungsergebnissen Prozessverantwortung Für Management- Und Strategiedokumente Sowie Implementierung Neuer Elemente Und Abläufe Besuche Bei Wettbewerbsveranstaltungen Und Führen Von Marktgesprächen Unterstützung Des Teams Bei Der Entwicklung Von Neuen Veranstaltungen Zuarbeit Im Prozess Von Kauf Von Messen   Sie Bieten: Ein Abgeschlossenes Wirtschaftsorientiertes Studium Und Idealerweise Erste Berufserfahrung Bei Einem Messeveranstalter Oder In Der Marktforschung Bzw In Vergleichbarer Aufgabe Gute Auffassungsgabe Eine Engagierte Und Belastbare Persönlichkeit Mit Selbstständiger Strukturierter Und Teamorientierter Arbeitsweise Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sicherheit In Der Kommunikation Und Verhandlungsstärke Sorgfalt Im Umgang Mit Daten Kreativität Und Offenheit Sowie Lust An Entwicklung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Powerpoint Und Excel) Serviceorientiertes Handeln Reisebereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft   Wir Bieten: Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Weitestgehend Selbstständige Verantwortungsbereiche Innerhalb Der Abteilung Business Development Umfassende Einarbeitung Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihres Frühest Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Exhibtions Gmbh Abteilung Hr Völklinger Straße 4 40219 Düsseldorf Bewerbung@expode Wwwexpode Marktforschung Marktanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Messe Projekt Konzeption Kundenberater Kundenbertreuer Marketing Projektmanagement Veranstaltungstechnik Controlling Recherche Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Marktforschung Marktanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Messe Projekt Konzeption Kundenberater Kundenbertreuer Marketing Projektmanagement Veranstaltungstechnik Controlling Recherche Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Projektassistent/-in Im Team Business Development Mitarbeit Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Unserer Messeprojekte Im In- Und Ausland Düsseldorf Marktforschung Marktanalyse Kundenberatung Kundenbetreuung Messe Projekt Konzeption Kundenberater Kundenbertreuer Marketing Projektmanagement Veranstaltungstechnik Controlling Recherche Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaftslehre

Teamleiter Database Management (w/m)
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Teamleiter Database Management (w/m)

Projektassistent/-in im Team Business Development
   Reed Exhibitions Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Produkt- und Marketingmanager | Music Streaming (m/w/d)
   Klassik Radio AG (Augsburg)

IT-Techniker (m/f/d)
   Stefanini Deutschland GmbH (Donaustetten)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Kartzow)